Sie sind auf www.gudrunsjoeden.de

SOMMER – SOMMER – SOMMER 2017

Der Sommer ist die allerbeste Jahreszeit. Zumindest für mich. Die bis dahin zurückhaltende schwedische Natur mit klaren Linien, weitem Himmel und spiegelblankem Meer verwandelt sich dann in eine blühende Landschaft voller Farben, in der Pflanzen und Tiere für üppigen Reichtum sorgen.

INSPIRIERENDE BLUMEN
Genau wie einst Vincent van Gogh sich von Sonnenblumen und Iris inspirieren ließ, hole auch ich meine Anregungen aus der Blumenwelt. Einem Besuch des Van-Gogh-Museums in Amsterdam entsprangen die Blüten dieser Kollektion: SOMMER 2017. Das Muster ANEMONE ist das Herzstück meiner aktuellen Sommermode in sonnigem Gelb und Orange, etwas kühlerem Indigo und den gedeckten Tönen Natur und Schwarz. Die meisten Modelle sind aus Öko-Baumwolle gearbeitet.

UNBERÜHRTE NATUR
Vorsicht – in Pias Kollektion hat sich eine Schlange eingeschlichen! Schon im Garten EDEN sorgte eine Schlange für Aufregung, und sie belebte nicht nur den Paradiesgarten, sondern zeigt sich auch in unserer paradiesischen Kollektion. Die Farben sind ebenfalls verlockend: Schwarz mit intensiven Tönen, Blau mit mitternachtsblauen Nuancen und zurückhaltendes Natur.

HERRLICHES Textilhandwerk am MEER
In der sonnigen CAMARGUE mit ihrer einzigartigen Flora und Fauna genossen wir eine sanfte Brise, als wir in wunderbar leichten Modestücken am Strand spazieren gingen. Verspielte Tupfen und Streifen zieren die Modelle, an denen Sie LANGE Freude haben werden. Und unsere unvergleichliche Bluse RANDOM erhielt im indischen Delhi ihren ganz besonderen Blockdruck. Handwerk ist und bleibt meine Leidenschaft!

STREIFEN, FARBEXPLOSIONEN UND RECYCLING-BAUMWOLLE
Was wäre eine Sommerkollektion ohne klassische Blockstreifen und farbenfrohen, einfarbigen Trikot? Außerdem freuen wir uns über eine kleine Kollektion aus Recycling-Baumwolle. Das Material hierfür wurde größtenteils aus den Resten gewonnen, die bei der Produktion neuen Baumwollgarns anfallen. Diese rustikale Baumwolle ist wie gemacht für Streifenshirts und einen wunderbaren Sommerpullover. Wieder ein Schritt hin zu einer SCHÖNEREN, GRÜNEREN WELT!


Endlich ist er da – der SOMMER 2017!


Gudrun